Building your SOC

RadarServices bietet Ihnen die komplette Ausrüstung, die Sie für Ihr effizientes und umfassendes Security Operations Center (SOC) benötigen.

Neben der RadarPlatform, der führenden, in Europa entwickelten Cyber Security Detection Technologie, um ihre Unternehmenswerte effektiv zu schützen, werden Prozesse in Ihrem SOC etabliert und die Mitarbeiter trainiert und geschult.

RadarServices unterstützt sie damit in allen Phasen von der Planung und Implementierung, bis hin zur Integration in Ihre Organisation und der laufenden Verbesserung – egal ob Sie Ihr SOC auf- oder ausbauen möchten.

Die RadarPlatform ist dabei das Herzstück, die einen an Ihre Bedürfnisse angepassten Einsatz erlaubt.

Building your SOC for your clients

Whitelabeling oder franchising – RadarServices bietet Managed Security Services-Anbietern verschiedene Möglichkeiten, ihren Kunden Dienstleistungen auf der Basis der RadarPlatform, der führenden, in Europa entwickelten Cyber Security Detection Technologie anzubieten. Ständige Updates, integrierter Threat Intelligence, Maintenance und Benutzertrainings sind inklusive. Von Big Data Analyse bis zu maßgeschneiderten Berichten im Risk & Security Cockpit und Alarmierung – alles immer state-of-the-art und nach dem bewerten RadarServices Schema der Erkennung und Bewertung inklusive Advanced Correlation Engine.

RadarServices Technologie

Ständige Updates, integrierte Threat Intelligence und laufende Verbesserungen sind inklusive. Von Big Data Analyse bis zu maßgeschneiderten Berichten im Risk & Security Cockpit und Alarmierung – alles immer state-of-the-art und nach dem bewerten RadarServices Schema der Erkennung und Bewertung inklusive Advanced Correlation Engine.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie durch unsere SOC Empowerment Services: wir passen die Plattform an Ihre speziellen Bedürfnisse an, führen Trainings für Ihr SOC-Team durch und stellen gemeinsam mit Ihnen, die für Ihre Organisation passenden Prozesse und Best Practices auf. Das Ziel immer vor Augen: höchste Effektivität bei Detection & Response. Unsere Erfahrung ist für Sie immer zugänglich.

Building your SOC

RadarServices offers you the technology and support you need for your efficient and comprehensive inhouse Security Operations Center (SOC).

Apart from the RadarPlatform, the leading Cyber Security Detection technology developed in Europe to protect your company’s assets effectively, processes are established in your SOC and the employees get training and instructions.

Therefore, RadarServices provides support at all stages: from planning and implementation to integration into your organisation and continuous improvement – whether you want to establish or expand your SOC.

The RadarPlatform is the core that makes it possible to create the technological basis tailored to your needs.

Building your SOC for your clients

White labelling or franchising – RadarServices offers various options to providers of managed security services so that they can supply their customers with services based on the RadarPlatform, the leading Cyber Security Detection technology developed in Europe.

RadarServices Technology

Regular updates, integrated threat intelligence and continuous improvements are included. Big Data is proceeded and analysed and finally results in customized reports, alarms and a central source for information: the Risk & Security Cockpit. Everything is state-of-the-art at any time and following RadarServices’ reliable procedures for detection and risk assessment, including the advanced correlation engine.

In addition, we support you with our SOC Empowerment Services: we tailor the platform to your specific needs, conduct trainings for your SOC team and jointly work out the right processes and best practices for your organisation. The goal always in mind: maximum effectivity and efficiency regarding detection & response. Our experience is always available to you.